Kobayashi Maru plus Die Kramps


Kobayashi Maru

Kobayashi Maru aus Dresden - das sind Tobi an der Gitarre, Alessandro an den Keys, Jakob am Bass und Maxim an den Drums. Was sie seit 2013 in dunklen Dresdner Kellerräumen geschaffen haben, nennen sie heute "Lightyear Groove". Die inspirierende Instrumental-Musik von Kobayashi Maru nimmt euch mit auf eine Reise durch das Funkrock-Universum und lädt ein sowohl zum Tanzen als auch zum gespannten Zuhören.
Fette Synth-Sounds, die den Club zum Vibrieren bringen sowie progressive, mitreißende und raffinierte Songs mit krachenden Gitarren-Soli sind ihr Markenzeichen. In einer Welt der kontinuierlichen Reizüberflutung haben sich die Dresdner ganz bewusst dazu entschieden, auf Gesang zu verzichten und ihrer Botschaft genügend Raum zur Entfaltung im Kopf des Zuhörers zu gewähren.
Eine Reise mit der Kobayashi Maru Crew durch sphärische Klangwelten ferner Galaxien - allemal ein lohnender Trip! (Foto: Pressefoto)

Bandcamp
Facebook
Instagram
YouTube


Die Kramps

Tanzbarer Action Budget Rock’n’Roll, Blues und Garage Sound im Stile von den Oblivians, The Cramps, Tav Falco, Modern Lovers, The Gun Club und dem unverwechselbaren Memphis Garage- Blues Sound vom 2020 gegründeten Bremer Duo. Wenn deine Seele auch nur ein bisschen schwarz, wild und verraucht ist, wird sie bei diesem Sound aufblühen.
Das Duo besteht aus Guido (vormals „gruppe80“ „Cool Jerks“ „Watzloves“ und immer noch „Stinkebreit“) und dem Gitarristen Julian der Bremer Skatepunks “Empty Bones”.
Julian H. Kramp: Gitarre, Schlagzeug, Loops, Mundharmonika, Gesang
Guido B. Kramp: Schlagzeug, Gitarre, Mundharmonika, Gesang (Foto: Die Kramps)

Bandcamp
Facebook
Instagram
YouTube

---

Sa, 22.11.2025 - Einlass ab 19.00 Uhr - Beginn: 20.00 Uhr - Saal

UK betting sites, view full information www.gbetting.co.uk bookamkers