Das Tonstudio

Thomas Schmidt, Foto: legrellgraphicsDank der Unterstützung vom Land Sachsen/Anh., dem Landkreis Quedlinburg und der Band „pervagari“ konnten wir 1997 mit der vorhandenen Studiotechnik ein kleines, aber feines Aufnahmestudio aufbauen, das wir nach der Berufung unseres Technikers dann “Caretaker-Studio” tauften. Nun ist diese Technik natürlich einfach zu alt und nicht uptodate um eine professionelle Bandaufnahme zu machen. Eine ständige Aktualisierung ist zu kostenintensiv und kann von uns nicht gestemmt werden.

ABER! Diese Technik ist durchaus einsetzbar für andere Projekte, wie z.B. Hörspielaufnahmen für Kinder und Erwachsene, Hörbücher oder ähnliche Dinge. Oder einfach für Papa mal was auf der Gitarre zum Geburtstag schrammeln.

Dafür bekommt ihr unseren erfahrenen (und stets ruhig bleibenden) Techniker Hahne Schmidt incl. unserer Studiotechnik in einem vereinbarten Zeitraum zu äußerst günstigen Konditionen.

Ansprechpartner: Thomas Schmidt, Tel.: 03926 / 26 40

UK betting sites, view full information www.gbetting.co.uk bookamkers