Die Bibliothek

Die Idee der Einrichtung einer kleinen Bibliothek kam von der AG “Selbstbestimmtes L(i)eben”, die seit Mitte der 90er Jahre im Haus aktiv ist. Inzwischen umfaßt diese Bibliothek nicht nur ausschließlich die Themen rund um schwul/lesbische Lebensweise, sondern auch Lexikas, Gesetze und das Thema Antifaschismus, Rassismus und Feminismus. Inzwischen umfasst unser Bestand über 1100 Bände.
Wir danken dem Land Sachsen-Anhalt, dem Solidarfond der LINKEN, der Ostharzer Volksbank und dem LAP Harz, aber auch vielen privaten SpenderInnen für die Unterstützung!
Die Bibliothek ist jederzeit - auch außerhalb der Öffnungszeiten nach Anruf - und für ALLE verfügbar.

Die offiziellen Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag von 10:00 Uhr - 17:00 Uhr

Wir bemühen uns - je nach Finanzlage - um ständige Aktualisierung und Erweiterung des Bestandes. Ständig einsehbare Zeitschriften: DRR, AIB, themenorientierte Flyer und Szeneblätter

DIE AUSLEIHE IST KOSTENFREI!!!

Warum also immer gleich kaufen, wenn es so einfach ist?!

UK betting sites, view full information www.gbetting.co.uk bookamkers