Halloween mit U*N*S plus Kochkraft durch KMA

In einer Zeit, in der die Gründung einer Band an Vermessenheit, Arroganz und Idiotie nur noch durch die Gründung einer Familie übertroffen werden kann, legen UNS einen unerhörten Musikentwurf vor, der diese drei Jurykriterien nicht verleugnet, sondern sie annimmt, sich einverleibt, zu Lyrik und Musik und Bratwurst für die Ohren macht. Damit schallern UNS den Zuständen längst überholte Denkfiguren, infame Innovationen, wüste Schlüsse und die dicke Bollerei durch Kopf und Darm, dass es schon nicht mehr schön und eine Freude gleichzeitig ist.
UNS servieren sich maximal reduziert als Neon und Begrüll bzw. Gebrüll. Irgendwo müssen Laune und „Habt ihr noch Bock?" ja auch herkommen. Und wenn und weil die Antwort „Nein, aber" ist, haben sie alles richtig gemacht.

www.facebook.com/UNSUNSUNS

Kochkraft durch KMA

Die selbsternannte „Musik-AG“ spielt die NEUE DEUTSCHE KELLE. Konsequent und famos. So wie Neue Deutsche Welle, nur in noch uncooler, aber nicht minder härter!
Textlich variieren die Ebenen zwischen ganzen Geschichten und verteilten Fragmenten, zwischen gesitteter Erzählung und ungehobeltem Beschweren, zwischen platt und Plagiat.

www.kochkraft.squarespace.com

Samstag, 31.10.2015 - Einlass: 19:00 Uhr - Eintritt: 10,00 € - Kostüm wäre mehr als angebracht! :)

UK betting sites, view full information www.gbetting.co.uk bookamkers